Wir suchen Verstärkung für unser Team in der Physiotherapiepraxis Kuntze in Lilienthal (Bremen) in Vollzeit, Teilzeit oder auf 440,-Euro-Basis.

Wir sind im Juni 2019 in einen modernen Neubau gezogen, der uns die Möglichkeit bietet, unseren Patienten ein noch größeres Spektrum an Behandlungen anzubieten. Deswegen brauchen wir erneut Verstärkung!

In den neuen Räumlichkeiten bieten wir ab Februar 2020 zusätzlich zum jetzigen Therapieangebot Präventionskurse nach §20 an.

Wenn Du Interesse hast, in einem harmonischen Team zu arbeiten, den Austausch mit Kollegen schätzt und gerne ein breitgefächertes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten haben möchtest, bist Du bei uns genau richtig, und wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir bieten feste Arbeitszeiten, 6 Wochen Urlaub, Fortbildungstage und Fortbildungszuschüsse nach Absprache. Weiterhin legen wir sehr viel Wert darauf, miteinander im Team zu arbeiten und uns gegenseitig mit „Rat und Tat“ zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alena Kuntze





Einfach melden!
Für Rückfragen stehe ich gerne unter 0173 / 7520777 zur Verfügung.

Ich freue mich auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
alenakuntze@web.de

oder per Post an:

Physiotherapiepraxis Kuntze
Hauptstrasse 82
28865 Lilienthal